Neuigkeiten

Mitgliedsbeitrag

Änderung des Mitgliederbeitrages ab 2017

Weiterlesen …

Veranstaltungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Mitgliedsbeitrag

Der Vorstand des OGV Bad Goisern hat in den letzten Jahren alles getan,
um den Mitgliedern eine Erhöhung des Beitrages zu ersparen. Daher konnte der Mitgliedsbeitrag seit 1999  unverändert auf  € 10,- gehalten werden. Die zwischenzeitlichen Preiserhöhungen der letzten 18 Jahre konnten auf Grund einer effizienten Vereinsführung abgefangen werden.

Doch nun ist der Zeitpunkt erreicht, an dem wir die Indexerhöhungen nicht mehr aus eigener Kraft bewältigen können. Daher sind wir leider gezwungen, den Jahresmitgliedsbeitrag ab Jänner 2017 auf € 15,- zu erhöhen.

Wir sind der Meinung, dass unsere treuen Mitglieder diese Entscheidung verstehen, zumal durch die Mitgliedschaft im OGV Bad Goisern in etlichen heimischen Betrieben und in der Obstverwertungsanlage Preisnachlässe gewährt werden, die diese Beitragserhöhung auffangen.

Zurück