Ein Garten zum Wohlfühlen und Naschen für Bienen und Menschen

26.09.2024 (Donnerstag)

Vortrag von Fr. Fini und Fr. Kathrin Neuhuber vom Kräuterhof Neuhuber in Schwanenstadt

E Mail- Infoservice für Mitglieder

Für unsere Mitglieder bieten wir einen E-Mail - Infoservice an.

Da unsere Vereinszeitung "Da Gartentürl Dischgu" auf zwei Ausgaben pro Jahr reduziert wurde, können wir mit dem angebotenen E-Mail - Infoservice Neuigkeiten und eventuelle "Spontanveranstaltungen" rasch und unkompliziert an unsere Mitglieder weiterleiten. Zur Aufnahme in den E-Mail - Verteiler einfach eine Nachricht mit der Bitte um Aufnahme in den Verteiler an den Verein senden. Die Anzahl der Nachrichten hält sich in Grenzen und alle Nachrichten werden als BCC versendet. Eure E-Mail-Adressen sind also sicher. Falls ihr keine Infos aus unserem Vereinsleben mehr erhalten möchtet, einfach wieder eine Nachricht mit der Bitte um Löschung aus dem Verteiler senden. Wir ersuchen euch Änderungen eurer E-Mail-Adressen auch an uns weiter zu geben um Fehlermeldungen zu vermeiden. Danke
Natürlich sind diese Nachrichten nicht nur für die Mitglieder im Verteiler gedacht - weitersagen ist unbedingt gewünscht.
Einige "Spontanveranstaltungen" werden aus organisatorischen Gründen auf eine maximale Teilnehmeranzahl beschränkt sein - wir bitten um Verständnis dafür.

Unsere E-Mail-Adresse: goiserer@obstbauverein.at